Frage von silenceee, 39

Praktikum schon nach dem ersten Schnuppertag bekommen. Gutes Zeichen?

Hatte an dem Tag auch direkt das Vorstellungsgespräch. Sie sagten schon während das Gespräches Sachen wie "wenn du bei uns anfangen willst, melde dich so schnell wie möglich per email bei uns!" hab ihnen vorgestern ne email geschickt und heute schon die bestätigung fürs praktikum bekommen..:) Was ich aber seltsam finde..denn anscheinend hätten sie sehr viele Bewerber am start und vielen steht das Schnuppern noch bevor..wieso schauen sie sich nicht zuerst mal alle an ?

Antwort
von Yogi851, 29

Vielleich wollen die kostenlose Arbeitskräfte ^^ Aber dass muss man sich eben von Unternehmen gefallen lassen, wenn man die Hoffnung hat, genommen zu werden.

Kommentar von silenceee ,

 Nein, werde 2000 im Monat verdienen :) das ist es nicht

Kommentar von Yogi851 ,

ok kann ich ja schlecht riechen :)

Kommentar von silenceee ,

Sollte auch kein angriff sein :D

Kommentar von Yogi851 ,

hab ich auch nicht als einen gesehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten