Frage von jokoklaaspalina, 35

Praktikum schnell vorbei bekommen?

Hallo, Ich mache gerade mein 3 wöchiges Praktikum beim Zahnarzt. Morgen ist meine letzte Woche aber, wenn ich ehrlich bin habe ich gar keine große Lust dahin. Ich muss von 6.30-13.00 nur stehen und putzen meine Füße tuhen immer so sehr weh. Ich frage immer ob ich irgendwie helfen kann aber, sie meinten immer das sie schon fast fertig sind. Meine Betreuerin interessiert sich auch nicht für mich gesehen habe ich sie nur denn ersten Tag sie meinte nur "Viel Spaß". Ich muss meine 6 Stunden irgendwie schnell hinter mir bringen aber wie ?

Antwort
von Strychnin666, 23

Dann zieh bequemere Schuhe an das bringt schonmal viel und du wirst dich ja wohl mal hinsetzen können und Pause wirst du wohl auch mal haben. Ansonsten kann man auch einfach mal fragen ob man sich kurz hinsetzen kann. Denke nicht das jemand was dagegen haben wird, wenn du sagst das du schmerzen hast. 

Antwort
von Realisti, 13

Erledige doch Aufgaben, die jeder machen kann.

Räume mal die Kinderecke auf, sortiere die Zeitungen oder Frage am Empfang ob du Sachen holen oder wegbringen kannst.

Sie können dir nur Arbeiten geben, die keine Fachwissen erfordern, das ist nunmal in einer Praxis das Putzen. Was ist mit Turnschuhen? Darfst du welche tragen? Damit schmerzen die Füße bestimmt weniger. Eventuell nimm ein Wechselpaar mit.

Die letzte Woche rockst du jetzt auch noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community