Frage von Identicz, 14

Praktikum Reklame Hersteller?

Hallo, und zwar benötige ich für klasse 11 ein Praktikum im Bereich Gestaltung,( vorgeschlagen wurden Berufe wie Florist, Friseur uvm) nun habe ich die Möglichkeit als werbe und Lichtreklame Hersteller ein Praktikum zu beginnen, jetzt ist meine Frage hat das in irgend einem Punkt was mit Gestaltung zutun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurahnyy, 3

Der Beruf Schilder - und Lichtreklamehersteller beinhaltet auch eine Gestalterische Ausbildug und somit wird die Gestaltung in dem Beruf vertreten sein.

Antwort
von Falkenpost, 8

Hi,

der Beruf dürfe mehr mit Gestaltung zu tun haben als Friseur und Florist zusammen. Glaubst du, dass du beim Friseur mehr machen darfst, als Haare zusammenkehren und Handtücher einsammeln? Denke nein.

Gruß
Falke

Antwort
von honeymoon225, 6

ja hat es aber wenn du das selber nicht merkst bist du dafür vllt nicht geeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community