Frage von Ichhab22Fragen, 46

Praktikum Polizei.. Frage zu Einverständniserklärung?

MIch mich um ein Praktikum bei der Polizei bewerben und brauche die Einverständniserklärung meiner Eltern. Doch ich weiß nicht welchen Namen ich eintragen soll. Hier ein Screenshot von dem Dokument : http://prntscr.com/d5wpt2

Antwort
von BlackRose10897, 8

Oben wird dein Name eingetragen und unten unterschreiben Deine Eltern.

Antwort
von Strolchi2014, 17

Kann deine Mutter oder dein Vater sein.

 

Sorry, falsch: Da kommt dein Name erst mal rein

Kommentar von Ichhab22Fragen ,

Hier nochmal der ganze Screenshot http://prntscr.com/d5wucp

Antwort
von BlueZerooTV, 2

Hallo, da kommt dein Name rein! 

Ich wünsche dir viel Spaß und für deinen weiteren Lebens & Berufsweg alles alles erdenklich Gute!

Antwort
von Kandahar, 25

Da kommt dein Name hin.

Kommentar von Ichhab22Fragen ,

Hier nochmal der ganze Screenshot http://prntscr.com/d5wucp

Kommentar von Kandahar ,

Oben kommen deine Daten hin und unten unterschreiben dann deine Eltern.

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 1

In der Zeile oben geht es um dich. Da müssen deine Daten rein. Unten unterschreiben Mutter und/oder Vater. Wenn sie sich das Sorgerecht teilen, würde ich auch beide unterschreiben lassen.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten