Frage von Girlloveboy, 41

Praktikum ,Pause ,2Stunden?

Hi Leute Ich hab bald mein 2wöchiges Praktikum Und ich hab jeden Tag 2 Stunden am Stück Pause .

Ich wollte fragen was ich so machen könnte in der Pause Ob ihr eine Idee habt ?

-Kenne mich in der Stadt da nicht aus -Edeka in der nähe -kann in der Zeit nicht nach Hause zu kurz

Antwort
von gschyd, 3

Einfach durch die Umgebung schlendern - immer ein bisschen in die andere Richtung - die frische Luft und die Pause geniessen und Kraft für den zweiten Teil des Tages sammeln (solches "Nichtstun" kann sehr sinnvoll sein :)

Lesen finde ich pers. ebenfall immer sinnvoll - wenn Du Krimis magst, diese allenfalls auch mal im Original (english) lesen - nicht nur spannend, auch noch lehrreich - zb aus Reclams Roter Reihe (mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Seitenende

Viel Spass beim Praktikum :)

Kommentar von Girlloveboy ,

ja OK danke

Antwort
von peterh87, 25

Lesen oder Serien schauen auf dem Tablet oder so... Alternativ was sinnvolles lernen, wie zum Beispiel Programmieren oder sowas.

lesen hört sich gut an ich glaube Serien guck ich schon oft genug

aber danke

Antwort
von sblla, 22

An deinem Praktikumsbericht schreiben, lesen, lernen, Musik hören, bei Edeka etwas zu essen kaufen, die Gegend erkunden....

ja meinen Praktikumsbericht wollte ich sowieso machen aber keine 2stunden lang ,lesen ist gut ,an Musik hören hätte ich garnicht gedacht ,ja zu Edeka gehen OK danke hört sich gut an

Antwort
von Kallahariiiiii, 15

Fitnessstudio oder Praktikumsbericht schreiben.

Oder wennn du unproduktiv sein willst, dann halt Serien gucken oder lesen.

ja Praktikumsbericht machen aber keine 2stunden was ist an lesen unproduktive

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Was ist an lesen Produktiv (damit meine ich Romane oder Käseblättchen)?

ich leseg gerne krimies

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Ja, das ist nur Unterhaltung. So wie Serien gucken. Meiner Meinung nach unproduktiv. Aber wenn es dir Spaß macht und du dabei entspannen kannst, dann kannst du natürlich (wie oben bereits vorgeschlagen) in deiner Pause auch lesen.

vielleicht nicht sehr produktiv aber z.b. verbessert man sein lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community