Frage von nutzer3535, 242

Was soll ich tun wenn mir mein Chef im Praktikum das Orgasmus Essen versaut?

Also ich mache momentan ein 3 Wöchiges Praktikum in einer Schneiderei. Heute kaufte ich von meiner Stamm-Bäckerei denn Scharfen Hahn aka Orgasmus Brot. Da es Nuggetfleisch enthielt musste ich es in der Schneiderei in der Mikrowelle aufwärmen. Der Chef hat es für mich aufgewärmt und hat es zu lange drin gelassen sodass das Käsebrot Weich und Trocken wurde und das Gemüse zu heiß dadurch auch ungeniessbar. Jetzt bin ich zutiefst wüten da ich nur leckere Erfahrung hatte und jetzt mit heißem Magen hier rumstehe. Was soll ich jetzt tuen mich am Chef rächen ? oder es einfach auf mich hergehen lassen. Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aurora13, 138

Na ich denke der Chef wollte Dir einen Gefallen tun...wieso solltest Du Dich da nun für rächen? Kann er doch nicht wissen wie Du Dein Brot essen möchtest...machst beim nächsten Mal halt selbst.

Kommentar von nutzer3535 ,

Aber du weisst es ja nicht normaler weise wärm ich das Brot mindestens 15 Sekunden auf und es schmeckt hervorragend !!! 

Kommentar von aurora13 ,

Ja das interessiert mich auch nicht. Wie gesagt mach es selbst! Er wollte Dir einen Gefallen tun und kann auch nix dafür wenns Dir nun nicht schmeckt.

Kommentar von himalaya60 ,

normaler weise wärm ich das Brot mindestens 15 Sekunden auf

Wieso behauptest du dann, dass du nicht weißt, wie man eine Mikrowelle bedient? Du bist offensichtlich ziemlich wirr im Kopf, um es mal freundlich auszudrücken.

Kommentar von slaughter996 ,

Und?ach es selber mein Gott ^^

Antwort
von Naiver, 74

Hallo nutzer...,

ich denke, das Schwabenmaedl hats gesagt. Vielleicht hart formuliert, aber treffend. Ich kann dich jedoch gut verstehen, ich habe früher auch immer gesagt: "Wenn Mami mich jetzt nicht weckt, komme ich zu spät zur Schule!" ;- ))

Da gibts einen herrlichen  Satz im Englischen: "Shit jhappens!" und gutt!

Was willst du machen? Den Chef auf Schadensersatz verklagen? Was wolltest du erst machen, wenn dir Schicksal und Windstoß die Kappe vom Kopf reißen?

Sei ein Mann und mach dir das erlegte Wild selbst zurecht, dann brauchst du dich nicht mehr bei 'Küchenpersonal' über ein misslungenes Entrecote zu beklagen!

Alles Gute dir, du wirst es packen! ;- )

Antwort
von kleinerhelfer97, 127

Orgasmusbrot mit Nuggetfleisch??? Sei froh, dass er es zerstört hat.

Kommentar von nutzer3535 ,

Warum ? Es schmeckt extrem lecker mit denn Kraut und so aber jetzt nicht !!!

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Das hört sich einfach nur widerlich an.

Antwort
von rampe6, 16

... wartet nicht zu Hause schon Mutti auf dich um dir mit dem Kuscheltuch die Tränen abzuwischen?

Oder bist du mit Mutti auch böse, weil sie dir heute morgen keinen Smiley auf´ s Nutellbrot gemalt hat?

Ob du dich an deinem Chef rächen sollst - du bist dort, ich glaube das ist Rache genug

Ich werd den Eindruck nicht los, dass du anderer Leute Zeit vergeudest.

Antwort
von Vivibirne, 36

Sag ihm dass du das selber machen kannst! Nimms ihm nicht übel... Er wollte sicher nix böses

Antwort
von himalaya60, 117

Warum machst du es nicht selber? Dein Chef hat deiner Faulheit eine Lektion erteilt. Hat er gut gemacht.

Kommentar von nutzer3535 ,

Er hat mich ja nicht gelassen !!! Ich wusste halt nicht wie man die Mikrowelle bedient dann hat er es gemacht als ich sagte das es reich wärmte er es weiter auf !! 

Kommentar von himalaya60 ,

Du wusstest nicht, wie man eine Mikrowelle bedient? Warum kann ich das nicht glauben? Hast du es dir wenigstens angeschaut, damit du dir dein Essen zukünftig selber machen kannst?

Kommentar von nutzer3535 ,

Es war einen 2500 € Mikrowelle ich kenn mich mit sowas nicht aus der Chef ist der Freund von Frank Asbach der kauft denn immer sowas

Kommentar von benutzer9 ,

Haha 😂

Kommentar von nutzer3535 ,

Frank Asbeck nicht Asbach !!!!!

Antwort
von craftedstaff, 112

Ignorieren weil das hätte dir auch passieren können

Antwort
von beangato, 85

Was hat das bitte mit "Orgasmus" zu tun?

Kauf Dir einfach was Neues und machs selber warm.

Kommentar von nutzer3535 ,

Weil es EXTREM Geil schmeckt es ist Stadt bekannt deswegen nenen wirs so

Kommentar von beangato ,

Ach so ...

Antwort
von schwabenmaedle, 70

Mit so einer Einstellung ......geh einfach heim du bist nicht bereit für diese Welt

Kommentar von nutzer3535 ,

Wenn du meinst

Kommentar von schwabenmaedle ,

joa.....daheim schmeckt es eh am besten ;)

Kommentar von Naiver ,

Jo - der Spruch sagts! Hör zu nutzer, nicht, dass du nicht okay wärest, sondern, dass du vielleicht noch a bisserl selbstverantwortlicher und eben lässiger mit der Welten Ungemach umgehst. Schon, weil dir jemand diesen Gefallen tat, hätte ich es mit Genuss verdrückt - ein überhitztes Baguett ist nicht "ungenießbar"!

Antwort
von plohmann, 19

Das ist ein Scherz oder du hast eine handfeste Neurose!

Antwort
von Deichgoettin, 54

Orgasmus-Essen! Kopfschüttel. Was bist Du denn für eine Type, naja, dazu sage ich besser nichts . Deine Ausdrucksweise ist nicht witzig.... und Du willst Dich an Deinem Chef rächen? Paß lieber auf, daß er dann den Spieß nicht umdreht!

Kommentar von nutzer3535 ,

Ich hab jetzt als Rache das essen vom Chef in Wasser eingetumpt sein Schinken Brot und danach bekame ich einen Riesen Standpauke und wurde rausgeschmiessen Sch*** Penna gehe jetzt nach Hause und habe Angst das ich Ärger bekomme !!!!!!!!!!

Kommentar von schwabenmaedle ,

grunz......da kann man echt nicht mehr helfen 😅

Kommentar von Deichgoettin ,

Taj, @Nutzer: Das Leben ist sooo ungerecht. Viel Spaß zu Hause :-))

Dann hast Du ja jetzt Zeit, an Deiner Rechtschreibung zu arbeiten!

Kommentar von slaughter996 ,

Ich hoffe doch, das ist ein Scherz

Antwort
von Rosswurscht, 24

Wer ist Frank Asbach und was ist ein Orgasmus Brot?

Kommentar von nutzer3535 ,

Frank Asbach ist einer der Reichsten Menschen Deutschlands Leiter von SolarWorld der ist halt Guter Kunde in dieser Schneiderei. Und das Orgasmus Brot ist ein Käse Brötchen mit lecker belegten Zutataten daher auch der Name lol hahahahahaaahah

Kommentar von nutzer3535 ,

Korriegere Franz Asbeck sorrryyyy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten