Frage von pantilo, 31

Praktikum neben normaler Arbeit machen?

Gibt es einen Weg, ein 1-Wöchiges Praktikum zu machen, während man wo anders im öffentlichen Dienst fest angestellt ist? Am besten so, dass es da keiner merkt, und wenn, dann ist mir das eigentlich auch Wurst.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von turnmami, 21

Dann musst du halt in der Zeit Urlaub nehmen

Antwort
von muschmuschiii, 21

meinst du ernsthaft, dass es nicht auffällt, wenn du 1 Woche nicht an deinem Arbeitsplatz auftauchst?

Damit riskierst du deinen Job!

Kommentar von pantilo ,

Damit, dass Urlaub, oder Überstunden dafür draufgehen, habe ich schon fest gerechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community