Frage von Albaks, 11

Praktikum nach dem Abi aber wo?

Hallo Leute, Ich würde gern ein Praktikum nach dem Abi machen was natürlich länger als ein zwei Monate geht ich weiß nur nicht welche Unternehmen dies anbieten? Am liebsten hätte ich ein Praktikum in dem man auch kreativ sein kann ( Design usw) , ich könnte diese auch in der Schweiz durchführen.. Auf jedenfall wäre ich dankbar für Vorschläge in welchen Unternehmen ich mich bewerben könnte.. LG

Antwort
von Glueckstreffer1, 10

wie wäre es in einer Werbeagentur oder beim Radio?

Antwort
von tuedelbuex, 11

Bewirb Dich einfach bei den Firmen, die Dich interessieren oder in denen die Jobs, die Dich interessieren auch ausgeübt werden. Entweder die betreffenden Firmen melden sich daraufhin bei Dir oder eben nicht. Solche Praktikumsplatz-Suche ist eben eine Fleissarbeit....viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community