Frage von m4rc32, 22

Praktikum morgen Betrieb hat sich nicht wieder gemeldet was tun?

Hallo, habe morgen ein freiwilliges Praktikum allerdings habe ich dort meine Bewerbungsunterlagen vorbeigebracht und er wollte sich Donnerstag melden . Heute ist Sonntag und ich habe immer noch keine Antwort ob ich kommen soll oder nicht. Was soll ich jetzt machen ? Soll ich dort morgen früh hinfahren oder dort anrufen ? Weiß jemand eine Antwort was ich tun soll ? LG marc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTrueSherlock, 4

Wollte er sich erst am Donnerstag melden, um dir eine Zusage oder Absage zu sagen? Oder hat er schon zugesagt?

Wieso hast du denn nicht am Freitag noch angerufen? ._.

Rufe mal morgen in der Früh (7 Uhr) an und frage nach, ob du kommen darfst. Ich hoffe es! Wieso hast du dich denn erst so spät beworben?

Antwort
von Anonymus1709, 19

Ich würde morgen früh anrufen und mich erkundigen ob du kommen sollst

Kommentar von Anonymus1709 ,

bzw. darfst😀