Praktikum morgeen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Begrüßung: Gehe hin und sage "Ich bin (dein Name), die neue Praktikantin) dann gibst du jedem die Hand und sagst nochmal den Namen
  • Frage, ob du helfen kannst, wenn du gerade nix zu tun hast
  • Frag vielleicht auch etwas über den Laden, wenn dir eine Frage einfällt
  • Viel Lächeln
  • Sei nett zu den Kunden
  • Bedanke dich zum Schluss, dass du dort arbeiten durftest :) 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuallererst grüßt du jeden und danach fragst du was deine Aufgaben sind und informierst dich ein wenig über die taten etc. Das wichtigste ist das du immer fragst und deine Aufgaben gut absolvierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begrüß die Leute dort erst mal höflich und stell dich vor der Rest kommt von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyladel
22.06.2016, 22:45

soll ich zu jedem gehn und hand geben oder wie

0
Kommentar von ahmii
22.06.2016, 23:46

Ja aufjedenfall das kommt sehr gut an

0