Frage von Raceforce, 54

Praktikum mitten in der Schulzeit?

Guten Tag. Ich hätte mal eine Frage: Kann man währen der Schulzeit (Also nicht während den Ferien) ein Praktikum beginnen? Ich habe letztens von einer Bekannten so etwas gehört und bin mir dabei nicht wirklich sicher. Danke im Vorraus! LG ~Raceforce

Antwort
von IreneGreece, 37

Hay,mein Klassenlehrer hatte gemeint das dies eig. Ginge allerdings müsstest du davor einen Antrag stellen.
Hoffe du weist wie ich das meine.

Lg

Antwort
von Fliegengewicht4, 36

Das müsste normaler weise schon gehen. Rede einfach mit deinem Klassenvorstand oder Direktor darüber.

Bei uns waren in der 4 Klasse Hauptschule auch 3 Schnuppertage eingeplant.

Antwort
von ItsAnni, 38

Ja kannst du, ich glaub du brauchst aber das Einverständnis deiner Schule. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten