Frage von ilikelondon22, 45

Praktikum mit Sprachen, vor allem Englisch?

Ich muss/kann im September ein Praktikum machen, und da ich es einfach liebe, Englisch zu sprechen, wollte ich fragen, ob ihr Berufe kennt, wo man viel Englisch redet, und welche sich auch, als zweiwöchiger Praktikant in Hamburg eignet.

Oder habt ihr auch andere Ideen, wo ich mich bewerben könnte, was vielleicht nicht unbedingt mit Sprachen, aber Kreativität zu tun hat? Ich hab mich schon bei mehreren Werbeagenturen beworben, doch leider bis heute keine Rückmeldung bekommen, und ich denke auch nicht, dass ich da noch etwas hören werde...

Ich bin für jeden noch so kleinen Vorschlag dankbar, denn langsam bin ich echt am Verzweifeln! :D

Antwort
von NomiiAnn, 29

Dolmetscher wäre eine Möglichkeit, aber keine Ahnung ob man dort ein Praktikum machen kann.

Fremdsprachen-Sekretärin.

Und sonst evtl im Vertrieb. Da müsste man aber schauen, dass man sich eine Firma sucht die viel Vertrieb in englischsprachige hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten