Praktikum mit Email?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anrufen/Vorbeigehen würde ich grundsätzlich bevorzugen. Dies ist persönlicher und du erhällst direkt eine konkrete Antwort. Frag am besten zunächst ob es möglich ist dein Praktikum dort zu absolvieren.

Wenn es geht, wird man i.d.R. ein Bewerbungsschreiben von dir verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
12.09.2016, 17:59

Danke für den Stern.

0

Du rufst dort an, fragst, ob Praktikum in Deinem gewünschten Zeitraum möglich ist und dann werden sie dir dort sagen, was Du weiter tun sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen wie du willst. Erfahrungsgemäß werden E-Mail Anfragen aber ignoriert und ohne Rückmeldung gelöscht. Also am Besten anrufen oder wenn es in der Nähe ist vorbei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung