Frage von Felix30, 27

Praktikum mit 17?

Hallo leute, Ich wollte euch mal fragen ob jemand schon Mal Erfahrung bei einem Schülerpraktikum gesammelt hat, und insbesondere wo. Ich muss mich für ein praktikum im nächsten jahr bewerben, dass 1-3 wochen lang seien soll. Werde dann 17 sein... Interessen hab ich eig. keine, zumindest keine besondere. Interessiere mich eigentlich am meisten für fußball, aber naja...

Antwort
von Sunnycat, 18

Was willst du denn später mal machen? Eher etwas handwerkliches, im Büro, Umgang mit Menschen/Kindern oder Tieren.....?

Antwort
von Branko1000, 15

Mit 17 solltest du schon etwas wissen, in welches Berufsfeld zu später einsteigen möchtest.

Wenn du überhaupt keine Ahnung hast, dann kannst du in der Stadt in den Drogeriemärkten, Supermärkten oder Bekleidungsgeschäften nach einem Praktikumsplatz fragen.

Kommentar von Felix30 ,

Ich bin noch nicht 17, lern erstmal lesen dann kannst du hier deine meinung schreiben

Kommentar von Branko1000 ,

Das habe ich schon gelesen und das sollte kein Angriff sein, tut mir leid, da haben wir uns falsch verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten