Frage von Blockodo, 44

Praktikum mit 15... sind diese Tätigkeiten erlaubt...?

Sehr schwere Lasten tragen und ununterbrochen zu stehen. Muss arbeiten von 8:00-12:00, 14:00-17:00.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 31

Schwere Lasten ununterbrochen tragen und ununterbrochen stehen , ist glaub ich nicht erlaubt. 

Die Zeiten sind , glaub ich, in Ordnung. 

Kommentar von Blockodo ,

Ich musste 25kg - 50kg schwere Lasten tragen. Dies ungefähr 10mal. Anfangs hat mir jemand geholfen, jedoch wurde danach von mir verlangt ich solle diese Dinge alleine tragen. Habe momentan starke Rückenschmerzen. :/

Antwort
von EdwardElric, 30

Die Zeiten sind normalerweise erlaubt. Die Tätigkeit, weiß ich nicht, kann sein, kann aber auch nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten