Frage von MastiMaus, 66

Praktikum missverstanden?

Hallo zusammen, Habe seit heute ein offizielles Praktikum im Theater :) Am Telefon wurde mich kurz gefragt wo ich doch gerne arbeiten würde aber auf die schnelle viel mir nichts ein also sagte ich dass das ganz denen überlassen sein soll. Eigentlich würde ich gerne sehen wie alle dort singen und etc. Daraufhin sagten die am telefon das ich in der Sparte arbeiten würde...aber ich habe keinen blassen Schimmer was das sein könnte! Könnte mir jemand bitte erklären was das bedeutet? Vielen dank:D

Antwort
von Harald2000, 36

Also Kulissen schieben; nebenbei kann man dann hören, was auf der Bühne geschieht.

Antwort
von captainhookKs, 36

Sparte = Kategorie wie du es wolltest

Kommentar von MastiMaus ,

achsoo haha:D vielen dank, freut mich total

Kommentar von captainhookKs ,

Hahaha ja ;-) viel Spaß dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community