Frage von michik176, 20

Praktikum Lebensmittel zettel: wo bekomme ich den Zettel - Arzt, Krankenhaus etc?

Ich mache ein praktikim das was mit lebensmittel zu tuhen hat und wolte mal fragrn vo wo ich den zettel bekommen artz krankenhaus etc ? Und was das genau ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hazelnut119, 15

ich kenne keinen lebensmittel zettel aber kann es sein das du ein gesundheitszeugnis brauchst ? das habe ich damals im gesundheitsamt machen müssen...war ein kleines "seminar" und eine aufklärung das wars schon ....

Kommentar von michik176 ,

ja das meine ich glaube ich ich weis net was das ist also sorry wen ichs komisch geschrieben habe aber danke und kann ichs auch vom artz bekommen?

Kommentar von Hazelnut119 ,

Nein vom Arzt geht das nicht weil du ja eine kleine schulung machen musst...es geht darum das du über den umgang mit frischen lebensmitteln aufgeklärt wirst und über hygiene usw...es geht nicht nur darum ob du gesund bist...

Antwort
von blackunicorn666, 11

Wir haben die immer in der Schule ausgestellt bekommen. Frag doch deine Lehrerin, wenn nicht würde ich sagen hausarzt.

Kommentar von michik176 ,

ok danke