Frage von Sahin14, 26

Praktikum krank geworden?

Also ich habe seit gestern mein 2 Wöchiges Schulpraktikum ich bin am ersten Tag hingegangen und heute nicht da es mir schlecht ging dann bin ich zum Arzt gegangen und habe es erzählt und 3 Wochen davor habe ich mir am Fuß die Bänder gezerrt und ich darf mein Fuß nicht belasten das Problem ist dass ich als Elektrotechniker mache und stundenlang stehen muss dann hat mein Fuß auch noch wehgetan als ich beim Arzt war Diagnose: Grippe und Bänder zu sehr überdehnt jetzt die Frage ich bin bis Freitag krankgeschrieben und wollte fragen ob das so schlimm ist? Weil ich dann ja nur 6 von 10 Tagen da war.
Und nein ich bin kein schwänzer ich habe in den letzten 1-2 Jahren 0 fehltage&verspätungen.

Antwort
von dumbace, 26

Frag am Besten bei der Schule nach. Es wäre möglich, dass du die Fehltage in den Ferien nachholen musst. So war das bei zwei Praktikannten bei uns im Kindergarten. Die waren in den Herbstferien da und müssen in den Faschingsferien nochmal kommen, weil sie die 40 Stunden, die vorgeschrieben sind,  nicht geschafft haben.

Kommentar von Sahin14 ,

Die 40 Stunden schaffe ich locker in 5 da ich am Tag 9 Stunden arbeite

Antwort
von Lukimo, 20

Also ich weiß, das eine Freundin von mir bei ihrem Schüler Praktikum nur 2 oder 3 Tage da war von 2 Wochen. 

Da hat auch niemand etwas gesagt. 

Kommentar von Sahin14 ,

Ah ok danke bin jetzt erleichtert

Kommentar von Lukimo ,

Sie war im Kindergarten und du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community