Praktikum Kinderkrippe was muss ich beim wickeln alles beachten (Pflege, eincremen, wie oft muss ich die windel wechseln)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du fragst also vor einigen Tagen wie du damit umgehen sollst dass deine tochter wieder einnässt und nun weißt du nicht mehr wie man kinder wickelt und möchtest es wissen wie weil du ein praktikum machst?! ist dein kind plötzlich verpufft, du um 10 jahre jünger geworden und nun wieder im alter in dem man ein praktikum macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karin69
20.08.2016, 11:35

LEUTE WACHT AUF‼️ Diese "Dame" ist ein FAKE‼️ FALLT NICHT WEITER DRAUF REIN‼️

0

Das wird und sollte man dir eigentlich direkt vor Ort erklären. Damit du die gleichen "Standards" anwendest wie die Erzieher vor Ort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karin69
20.08.2016, 11:34

LEUTE WACHT AUF‼️ Diese "Dame" ist ein FAKE‼️ FALLT NICHT WEITER DRAUF REIN‼️

0

??? Du bist Mutter! Du solltest eigentlich wissen wie das geht und wann Du eine Windel wechseln musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karin69
20.08.2016, 11:29

Hallo dipa2000!! 

Schön, dass Du endlich merkst, dass diese "Dame" ein Fake ist... 😡

Zum Thema Windeln gibst Du viele und gute Antworten an "Betroffene." Das find ich gut. 👍

Du kennst Dich aus, weil Du selber Windelträger bist. Das ist auch alles völlig ok und legitim. Aber solche FAKE'S oder FETISCH-Verrückten wie MONIKAMUELLER68 nerven einfach nur. Ich kenne das alles auch in besagter Form von meinem Mann, habe daher hier schon oft Rat gesucht und versucht Rat zugeben- sich aber hier auf KOSTEN Anderer auszutoben, vor allem sich AUSZUSPINNEN, finde ich sehr verwehrflich ‼️

Sollte MONIKAMUELLER68 überhaupt Frau und Mutter sein, ist ihr schon längst der GEIST entflogen oder in die Windel gerutscht...

Ich sage immer: JEDEM TIERCHEN SEIN PLÄSIERCHEN, aber dann bitte ehrlich und fair und nicht irgendwelche Scheinheiligkeiten erfinden und seine andere Welt penetrant zur Schau stellen.

Das geht gar nicht. Meldung an die Supporter ist daher zum zweiten Mal raus‼️ 

Solche Leute machen diese tolle Plattform durch ihre minder bemittelten Fragen kaputt!! 

MONIKAMUELLER BITTE TROLL DICH, (endlich)...‼️‼️‼️

1

Das zeigen dir die erzieherinnen dort. Aber darfst du in einem Praktikum überhaupt wickeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonikaMueller68
19.08.2016, 15:52

Ich denke mal schon weil ich mache eine Ausbildung ;) also muss ich es ja auch irgendwie lernen :D

0
Kommentar von izzyjapra
19.08.2016, 16:20

Dann lass es dir einfach zeigen

0
Kommentar von izzyjapra
19.08.2016, 16:45

Da kann man nicht viel falsch machen. Die Kinder protestieren dann schon, wenn sie was nicht mögen, glaub mir

0
Kommentar von karin69
20.08.2016, 11:40

LEUTE WACHT AUF‼️ Diese "Dame" ist ein FAKE‼️ FALLT NICHT WEITER DRAUF REIN‼️

0

Wird das nicht mehr in der Schule vermittelt? Das ist doch eigentlich Pflichtfach für Mädchen. So wie Handarbeit und Kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonikaMueller68
19.08.2016, 16:00

Wir hatten einmal Säuglingspflege aber da haben wir nicht gewickelt :/

0

Ich schreibs gern nochmal: Mach erst das Praktikum und schreibe dann.

Alles andere ist vertane Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karin69
20.08.2016, 11:32

LEUTE WACHT AUF‼️ Diese "Dame" ist ein FAKE‼️ TROLL DICH‼️

0

LEUTE WACHT AUF‼️ Diese "Dame" ist ein FAKE‼️ FALLT NICHT WEITER DRAUF REIN‼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machst du dir da so einen Kopf drum? Deine letzten Fragen gehen nur um s wickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonikaMueller68
19.08.2016, 15:54

Bin schon mega aufgeregt ;) deswegen also nichts wegen irgendwas anderen :D

0

Moment. Du hast geschrieben, du hast eine Tochter im Kindergartenalter. Dann solltest du eigentlich wissen, wie man wickelt oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karin69
20.08.2016, 11:36

LEUTE WACHT AUF‼️ Diese "Dame" ist ein FAKE‼️ FALLT NICHT WEITER DRAUF REIN‼️

0