Praktikum kinderarzt ist das so gut was kann ich noch verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtschreibung ist jetzt nicht so gut :D

Außerdem schreibt man nach "und" kein Komma. Würde auch diese ganzen Aufzählungen noch einmal überarbeiten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jagendeep23
14.03.2016, 13:30

sag mal wo und was ich es verbessern soll

1
Kommentar von tbcob
14.03.2016, 13:50

Sehr geehrter Herr XXX,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für einen Schülerpraktikumsplatz im Zeitraum vom 00.00.0000 bis 00.00.0000. Zurzeit besuche ich die 8. Jahrgangsstufe der XXXschule XXX. Dieses Schülerpraktikum würde ich gern in ihrer Praxis unternehmen, weil mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß bereitet und ich gerne mit Menschen zusammenarbeite. Mit einem Schülerpraktikum bei Ihnen freue ich mich mehr über den Beruf des Medizineschen Fachangestellten zu erfahren und einen umfangreicheren Einblick in die Praxis und in den Praxisalltag zu bekommen. Zu meinen Stärken zählen Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Geduld.
Ihrer positiven Rückmeldung sehe ich mit großer Freude entgegen. (Den Satz kannst du aber auch noch passend ändern)

Mit freundlich Grüßen

0

nicht im Rahmen von, sondern... in der Zeit vom..bis

statt möchte ich mich mehr über denn Beruf der Medizinesche/r Fachangestellte/r informieren

über den Beruf der medizinischen Fachangestellten informieren... wenn Du weiblich bist, sonst die männliche Form wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung