Frage von Max20021, 20

praktikum keine bestätigung?

hey, ich hab ein praktikum per telefon vereinbart habe aber die bastätigung nur mündlich erhalten , aber für die schule brauche ich das schriftlich. mir wäre das jetzt viel zu penlich dort nochmal anzurufen . was tun?

Antwort
von grobi123, 8

Geh da hin? Eigentlich müsstest du doch einen Zettel von der Schule kriegen, eine "Bestätigung" die das Unternehmen unterschreiben muss.

Antwort
von goali356, 10

Daran ist nichts "peinlich". Es ist völlig normal dass man für die Schule eine schriftliche Bestätigung braucht und dass wissen die Betriebe normalerweise auch.

Sag einfach dass du vorher nicht wusstest dass du eine solche Bescheinigung benötigst und bitte darum dir diese auszustellen. Dass dürfte kein Problem sein.

Antwort
von Eberhard0, 1

Nachfassen

Antwort
von NanoXx3, 11

Was ist daran peinlich zu sagen das man ein schriftlichen Vertrag für die Schule braucht?

Antwort
von AdroSlice, 10

Da musst du nochmal anrufen, oder du gehst dort hin, oder du schreibst eine Mail... Jedenfallst solltest du dich auf jeden Fall melden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten