Frage von PhantomKatze, 26

Praktikum ist das so normal?

Naja also ich bin jetzt in der 10 Klasse und habe keinen plan was ich überhaupt machen will ich hatte letztens erst ein Praktikum als Bauzeichnerin im Tiefbauamt im öffentlichen dienst aber ist es normal das man sich dort so unwohl fühlt das man fast weint? Naja ich hab die Tränen versteckt...

Antwort
von Kakashi78, 6

Ja, ich bin auch in der 10.Klasse (Junge) und habe noch keinen Plan was ich machen will. Probiere einfach ein bisschen was durch. Es kann auch durchaus passieren das man sich bei seinem Praktikum unwohl fühlt, wenn ich an mein letztes denke kommen auch nicht nur gute Erinnerungen hoch :D. 

Wenn du noch gar kein Plan hast ( Weiß ja nicht ob Realschule oder Gymnasium gehst) gibt es bestimmt bei dir in der Nähe irgendwann mal Messen oder so was in der Art. ;)

Kommentar von PhantomKatze ,

Danke ich dachte ich wäre komisch das ich mich so unwohl gefühlt habe ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten