gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Praktikum in Kanada

gefragt von olli789 am 10.02.2009 um 14:23 Uhr

Hallo, ich interessiere mich sehr fur Praktikum in Ausland, und besonders in Kanada. Ich habe viele Seite besuchen um die Programme und Preisse vergleichen aber als beste moglichkeit habe ich English Bay College gewahlt. Die Bedingungen konnen sie an web www.internshipincanada.com finden. Es gefahlt mir sehr und es lohnt sich anzusehen. Konnen si mir etwas Besseres empfehlen? Danke fur seine antworten:)

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Praktikum x 1.686 Kanada x 268 Auslandstudium x 4

anonym
beantwortet von susana14 am 12. März 2009 16:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi,

Ich war im letzten Jahr auf Praktikum in Vancouver, es war voll cool, wunderbare Stadt und ausgezeichnete Schule. Für mich es repräsentiert eine ideale Verbindung für die Englischverbesserung mit Freizeit- und Abenteuertätigkeiten:) Guck mal an unsere

Videos: www.youtube.com/canadainternships

Viel Gluck,

Susana:)

samuel01
beantwortet von samuel01 am 11. Februar 2009 15:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meine Cousine hat vor ein paar Jahren in Canada ein Praktikum als Sozialpädagogin begonnen...hat dann bis letztes Jahr dort gelebt...wenn du möchtest könnte ich dir ihre mail addresse geben...sie hätte sicher ein paar gute Tips für dich!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Praktikum---12H arbeiten???

Kann ich dort dann trotzdem Praktikum machen =?

Freiwilliges Praktikum oder Pflichtpraktikum

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.