Praktikum in Großschönau?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey das ist sehr dubios .... würde ich nie machen  ... ohne den Betrieb und die Leute kennengelernt zu haben geht man da niemals hin ... übrigens wenn du ein Praktikum machen willst geh auf einen anerkannten Ausbildungsbetrieb , denn sonst wird das Praktikum nie an einer Universität oder bei einem späteren Arbeitgeber anerkannt. 

Ich hab mal mit einem Josefanton hier geschrieben, der sowas anbietet, der hat schon über 50 Azubis und Praktikanten gehabt und dabei auch viele Mädels ... ich denke der weiss wie man vor allem mit Mädels umgehen muss. Einen Vorteil bietet er,. da sind immer 2 oder 3 Junge Leute auf dem Betrieb mit denen man zusammenarbeitet, was auch echt Spass macht. Und abends kann man auch was unternehmen 

Frag ihn doch mal ob du ein paar Tage zum kennen lernen kommen kannst, man kauft doch nicht die Katze im Sack

Ich kenn ein Mädel das bei ihm war und die war mega begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung