gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Praktikum in Frankfurt

gefragt von skamali13 am 27.10.2009 um 19:16 Uhr

Ich bin Schüler in der 8. Klasse (14 Jahre alt) und meine Schule macht in der 9. Klasse Praktikum. Das ist ja alles noch gut, aber das Problem ist, dass ich einfach nichts finde. Ich weiß, ihr werdet bestimmt sagen was willst du werden aber das Problem ist dass ich mir darüber auch noch keine echten Gedanken gemacht habe. Also am besten wäre etwas was mit Fußball zu tun hat, denn ich bin Fußball Fan und möchte auch irgendetwas darüber machen, aber nicht spielen, arbeiten wie z.B. bei Sky arbeiten aber ich wohne in Frankfurt und brauche was in Frankfurt und in Frankfurt gibt´s kein Sky. Also habt ihr irgendwas für mich? Es könnten auch andere Sportarten sein, wo ich etwas machen kann, aber nicht spielen, sondern arbeiten :)

Danke im Vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20373)
Fußball (5396)
Praktikum (1559)