Frage von katie747474, 14

Praktikum in Europa/welches Land?

Ich würde den kommenden Sommer gerne für 2 Monate im Ausland in einem Hotel im Service arbeiten. Letzen Sommer war ich für 3 Monate in Irland. Werde jetzt einmal Hotels anschreiben, nur die Frage ist in welchem Land. Habt ihr ein paar Tipps?

Antwort
von axelhaush, 5

Wenn du Grundkenntnisse in französisch hast, dann kann ich dir nur Paris empfehlen. Die Stadt ist ein Traum und meiner Meinung nach ist sie die schönste Stadt Europas. Der Charme der Franzosen, das Essen, die Sehenswürdigkeiten und besonders natürlich der Eiffelturm werden dir den schönsten Sommer bereiten, glaube mir. Ganz ohne französisch-Kenntnisse wirst du dir allerdings schwer tun vor allem im Gastronomie- und Hotelgewerbe. 

Antwort
von Malavatica, 8

Italien 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten