Frage von 8trollface8, 33

Praktikum in einer Grundschule trotz 'anderem' Aussehen?

In 2 Wochen fängt man Praktikum in der Grundschule an. Ich habe den Platz vor ca. Einem halben Jahr organisiert, da wir es von der Schule aus schon so früh brauchten. Ich habe mich allerdings in dieser Zeit ziemlich verändert. Ich habe jetzt lila-blaue Haare, ein Septum und recht große Tunnel, die man damals gar nicht gesehen hat. Könnte das jetzt Schwierigkeiten geben? Könnten sie mir das Praktikum jetzt irgendwie doch noch absagen oder sowas?

Antwort
von SiViHa72, 33

Nein, es handelt sich ja vermutlich nicht um eine Schule der anonymen Erkonservativen Vereinigten Kellergehlacher.

Will sagen: sie werden sich vielleicht etwas wundern.. aber absagen- nein. Und Du wirst ja auch gut mitarbeiten, also gibst Du ihnen auch keinen Grund, Dich wegen Deines Verhaltens nicht brauchen zu können.

Also viel Erfolg im Praktikum!  :-))

Antwort
von Farbton2, 13

Nein, das wird es nicht. Zu deinem Auftritt dürfen sie nichts sagen, da es sonst Diskriminierung wäre. Vielleicht werden sie komisch gucken, aber die Schüler freuen sich, wenn sie mal was Cooles, nicht so langweiliges sehen! :D mach dein ding! Viel Spaß und Glück bei deinem Praktikum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten