Frage von Anndiii, 34

Praktikum in einer Grundschule oder Fitnessstudio?

Ich habe noch 2 Tage Zeit habe allerdings keine Ahnung ob ich in der Grundschule oder doch lieber im Fitnessstudio machen soll. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke😇

Antwort
von sirahHD, 15

Es kommt doch auf dein Interesse an. Falls du dich für Sport und Fitness interessiert, dann halt das Studio.

Wenn du später irgendetwas mit Pädagogik zu tun haben willst dann halt die Grundschule.

Rein wertfrei würde ich die Grundschule vorziehen, da man wahrscheinlich dort eher was lernt, als im Fitnesscenter.

Kommentar von Crones ,

Vorallem, weil Praktikanten im Fitnessstudio nicht an den Kunden gelassen werden, je nach Art des Praktikums kann es passieren, dass am Ende nur Geräte abgewischt werden ;-)

Antwort
von Crones, 14

Um was für ein Praktikum handelt es sich?
Hast du Ausbildungen in irgendeine Richtung?
Warum kümmerst du dich erst jetzt bzw wie kommst du drauf, dass du noch angenommen wirst wenn es in 2 Tagen losgehen soll?

Kommentar von Anndiii ,

Losgehen tut es erst nächstes Jahr aber unsere Lehrerin meint ich soll mich entscheiden, innerhalb von zwei Tagen und wir sollen die Bewerbung schreiben. Ich hab mich jetzt erstmal für Grundschule entschieden

Antwort
von anitaadrijan, 15

Du wirst in so ner kurzen Zeit weder in Fitnessstudio noch in einer Grundschule einen Praktikumsplatz bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten