Frage von daumenlutscher2, 92

Was soll ich am Ende meines Praktikums in der Konditorei mitbringen?

Ich mache gerade ein Praktikum in der Konditorei und jetzt weiß ich nicht was ich am Ende meines Praktikums mitbringen soll. Normalerweise würde ich Kuchen mitbringen, aber ich weiß nicht ob das in einer Konditorei so passend wäre. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von BarbaraAndree, 60

Nimm das mit, was du immer mitnimmst. Nur weil es eine Konditorei ist, musst du nicht auf deinen gewohnten Kuchen verzichten.

Antwort
von amdros, 52

Vllt. doch eher etwas kräftiges.

Belegte Brötchen..denke ich..wäre sicher angebrachter. Kuchen gibt es dort ganz sicher den ganzen Tag lang zu futtern!?

Kommentar von daumenlutscher2 ,

Das wäre an sich eine gute Idee,  aber bei der Konditorei ein ein Café dabei, wo sich alle Mitarbeiter kostenlos Kaffespezialitäten und Brötchen nehmen konn

Kommentar von amdros ,

Es gibt alkoholfreien Sekt!?!? Süßes und kräftiges Essen in einem..ich sehe keine andere Möglichkeit als sich dann  zuzuprosten!

Antwort
von JoachimWalter, 17

Frag den Chef, ob es zwei, drei Flaschen Sekt sein dürfen.

N a c h Feierabend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten