Frage von bluemaryhill, 41

Praktikum in der Apotheke, welche Grundkentnisse brauche ich?

Hi Community,

ich bin 14 Jahre alt und mache nach den Weihnachts Feiertagen ein freiwilliges(ausserschulisches) Praktikum in der Apotheke meines Vaters.

Da es der Betrieb meines Vaters ist, und ich davon überzeugt bin dass dieser eigentlich ein ziemlich guter Apotheker ist, habe ich Angst ihn zu enttäuschen und frage euch nun was auf mich zukommen wird, welche Grundkentnisse ich brauche.

Danke eure Mary ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BasischerHoerer, 37

Ein Praktikum ist grundsätzlich dazu da, Grundlagen zu erlernen. Du kannst dich natürlich im Vorfeld ein wenig informieren, das schadet nie, aber großartige Vorkenntnisse brauchst du auch nicht. Lass dir einfach alles gut erklären und dann läuft der Hase wie von allein ;) 

Kommentar von bluemaryhill ,

Danke, ich glaube wirklich dass es einfach die Aufregung ist :D

Antwort
von Tierchen1984, 23

Bin gerade neidisch! Sowas würde ich auch gerne machen!

Kommentar von bluemaryhill ,

Hach Tierchen, das ist lieb, Ich freu mich auch schon voll drauf, vielleicht kriegst du auch irgenwann die Chance ein Praktikum in einer Apotheke zu machen(?) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten