Praktikum in der 10. Klasse, Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ja bei Einen TV Sender oder so. Bin mir aber nicht sicher, ob die sowas lachen würden. Damit meine ich aber auch eher sowas wie NDR, BR oder so. :D

Vielleicht bei einem Psychologen... Aber da würde ich eher davon ausgehen, dass du eher seltener mit Patienten zu tun haben würdest.

Vielleicht ist es auch möglich für dich, ein Praktikum im Zoo, Tierarzt oder so zu machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Medizinstudent habe ich in der 9.Klasse (Realschule!) eins im Krankenhaus gemacht) - In größeren Krankenhäusern kannst auch mal ruhig dazusagen, dass du dich für Psychologie interessierst, vlt. gibts da zufällig was in die Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?