Frage von findus123456, 15

Praktikum in der pathologie?

Kann ich ein 3 wöchiges schulpraktikum in der pathologie machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 15

Wohl kaum, dazu bist du nicht nur zu jung, abgesehen davon müsstest du Medizin studieren.

"Einfach so" ein SCHULpraktikum in diesem Bereich zu  absolvieren ist nicht zweckmäßig.

Antwort
von perledersuedsee, 14

Das musst du nicht hier fragen, sondern in der Pathologie deiner Wahl. 

Kommentar von findus123456 ,

Ich mache das 3 wöchiges Praktikum erst nächstes Jahr und wollt eich vorher mal umhören damit ich mir noch was anderes suchen kann

Kommentar von perledersuedsee ,

Das kann dir aber hier absolut niemand beantworten, denn jedes Krankenhaus bzw. jedes Institut hat da seine eigenen Richtlinien. Die einen machen es, andere wiederum nicht. Also bleibt dir nichts anderes übrig, als DIREKT in der Pathologie zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten