Frage von Dickiober, 46

Praktikum in den Sommerferien wie sag ich es meinem Vater?

Hallo zusammen
Ich möchte in den Sommerferien ein Praktikum im Krankenhaus machen habe auch schon ein Praktikums Termin und alles. Aber der hacken ist ich weiß nicht wie ich es meinem Vater sagen soll. Wie würdet ihr es machen ?
(Bitte bitte keine scherz antworten )

Antwort
von t3com4t, 26

Wenn er zu dir öfters mal gesagt du sollt mal selbstständiger werden, ihm einfach sagen du willst dich mal selbstständiger machen. Sonst sag ihm einfach du willst deinen Horizont erweitern. Mal ehrlich er ist dein Vater und sollte sich doch mit dir freuen. Viel Glück :D

Antwort
von LuMo96, 29

Sag es ihm einfach, ist ja Berugsorientierung :)

Antwort
von Puma68, 19

Ist doch schön, wenn mam die Arbeitswelt kennenlernen möchte. Dein Vater würde sich bestimmt freuen.

Antwort
von kleinerhelfer97, 7

Du: Papa, ich hab in den Sommerferien ein Praktikum, um herauszufinden ob mir das Berufsfeld Spaß macht.
Vater: Prima mein Sohn. Super, dass du dir selbstständig ein Praktikum gesucht hast. Ich bin stolz auf dich.

Antwort
von DeKley, 22

Warum sollte dein Vater etwas gegen dein Praktikum sagen? :)

Antwort
von unknownusercode, 8

Dein Vater sollte sich darüber freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community