Frage von maddyberlin, 41

Praktikum im Zoo während der Ausbildung in der Spedition?

Hallo, Ich wollte nach meiner Ausbildung in der Spedition,eine neue als Tierpfleger machen. Vorraussetzung ist,ein 14 tägiges Praktikum im Zoo. Kann man das einfach mal im Urlaub machen,während man noch in der Ausbildung in der Spedition ist? Oder ist da was mit der Versicherung etc?

Antwort
von kim294, 23

Das solltest du besser mit seinen Ausbildungsbetrieb abklären. Dein Urlaub soll nämlich der Erholung dienen.

Antwort
von Cranberry2009, 11

Den Chef zu informieren ist natürlich kein Nachteil. Aber man kann seinen Urlaub so gestalten, wie man es selber möchte und von da an, egal ob du wegfliegst oder ein Praktikum machst, es ist deine Zeit.

Antwort
von takelabs, 24

Das sollte kein Problem geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community