Frage von Wiboo, 31

Praktikum im romantikhotel jagdhaus eiden am see bad zwischenahn?

Hallo,
weiß jemand ob man im romantikhotel jagdhaus eiden am see in bad zwischenahn ein schülerpraktikum  machen kann?
Danke schonmal im Vorraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Awkwardfan, 17

Anrufen und Nachfragen

Kommt immer gut wenn man so Interesse daran zeigt :)

Kommentar von Wiboo ,

Dankeschön :D soll ich dann für den Anruf mich schonmal vorbereiten und ein paar Informationen raussuchen oder die erst mit in die Bewerbung geben ?

Kommentar von Awkwardfan ,

Das reicht normalerweise bei der Bewerbung :)

Kommentar von Wiboo ,

Ok. Dankeschön. :D

Antwort
von PolkaDott, 9

Ich würde da auch einfach mal anrufen oder persönlich vorbeischneien, jenachdem wo du wohnst. Dann wird dir die Frage schon beantwortet!

Kommentar von Wiboo ,

Dankeschön :D