Frage von scheckerich, 64

Praktikum im Rathaus?

Hallo Community,

Darf ich als Praktikant auf die Personal Toilette? Bin ja kein richtiger Mitarbeiter deswegen frage ich. Wohin würdet ihr gehen? Sicherheitshalber auf die Besucher Toilette?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giovanni47, 22

Als Praktikant hälst du dich ja in Räumen auf, die dem "gewöhnlichen" Publikum nicht zugänglich sind. Ich nehme mal an, dein erster Arbeitstag liegt noch vor dir. Bestimmt werden dir da mal die wichtigsten Mitarbeiter und dein Arbeitsplatz vorgestellt. Dazu gehört doch auch die Personal-Toilette. Also für mich wäre der "Fall" absolut klar. Ich wünsche dir einen guten Start und viele schöne und interessante Einsätze.

Kommentar von scheckerich ,

danke, Schönen Abend dir noch! :D

Antwort
von superlolly, 38

Hey scheckerich :-)

Also ich durfte beim Zahnarzt auch auf die Toilette,die für Mitarbeiter bestimmt war.Ist zwar nicht dasselbe wie Rathaus,aber theoretisch dürftest du auch auf die Mitarbeiter Toilette.Gibt es da niemanden den du fragen kannst? Die können dir das doch einfach sagen,und zur Not gehst du halt einfach auf die Besucher Toilette....

Schönes Wochenende=)

Kommentar von scheckerich ,

okay, danke. Dir auch schönes Wochenende! :D

Kommentar von superlolly ,

Kein Problem,gerne:) Danke!!!!! :P

Antwort
von Susanne464, 32

Bei uns dürfen sie nicht auf die Personaltoilette, die ist auch abgeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community