Frage von HerrMisterSir1, 27

Praktikum im Münsterland?

Hallo, ich (13/m) habe ein Problem! Ich bin in der 9. Klasse aber will schonmal einen Praktikumsplatz finden. Ich würde gerne ein Praktikum bei einem Schmied oder bei einem Koch machen, weiß aber nicht genau wo ich ein Ordenliches Restaurant/ eine odentliche Schmiede finde. Da ich jetzt gerade meinen Standort nicht unbedingt verraten will, würde ich mich über persönliche Nachichten freuen.

Danke schon mal im Vorraus HerrMisterSir

Antwort
von Anemone95, 1

Wen du nicht sagen willst wo du her kommst dan können wir dir nicht helfen. Dazu bräuchte man mindestens den Landkreis in dem du wohnst und müsste wissen wie es aussieht mit hin und zurückkommen. Wirst du von deinen Eltern abgehohlt. Gibts Busverbindungen und und und. 

Da bleibt dir so nix anders übrig als selber zu suchen. 

VG Anemone95

Antwort
von huegelchen, 7

Frag mal Deine Eltern oder dessen Freunde, wo sie gerne hin ausgehen essen. Dort könntest Du z.B. dann nach einem Praktikantenplatz fragen.

Ansonsten: googlen oder mit Papier "die gelben Seiten"

Antwort
von saderkan, 10

wir können die frage leider nicht beantworten wenn du ein Praktikum machen willst dann geh hin und sagst dass du ein Praktikum machen willst das wars 😃 

Kommentar von HerrMisterSir1 ,

Ja das ist es ja eben ich weiß ja nicht wo ich hingehen soll weil ich halt nicht weiß wo es in der Nähe eine gute Schmiede oder ein gutes Restaurant gibt

Kommentar von saderkan ,

in welcher stadt denn? 

Antwort
von Animefreak4444, 17

Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten. Aber wir um bist du bitte mit 13 in der 9. Klasse? 😮

Kommentar von HerrMisterSir1 ,

Ich bin mit 13 in der 9. Klasse weil ich eine Klasse übersprungen habe (ich werde aber dieses SCHULJAHR noch 14)

Kommentar von Animefreak4444 ,

Cool😏sorry aber deine Frage kann ich echt ni beantworten😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community