Frage von jesswen, 16

Praktikum im krankenhaus, praktikumsmappe, geschäftsleitung?

Hallo zusammen! :-)

Ich hatte mein 3 wöchiges praktikum in einem krankenhaus, dass praktikum war von der schule aus. ich muss nun eine praktikumsmappe machen, und eine art firmensteckbrief machen. dort ist als frage ''geschäftsleitung'' , wie genau soll ich dass beantworten, ich blick da irgendwie null durch..

danke!

Antwort
von Everklever, 14

Dann geh mal auf die Webseite der Klinik. Da findest du alle Angaben über den Träger und die Leitung. Üblicherweise ist das aufgeteilt in eine Verwaltungsleitung, eine Ärztliche Leitung und eine Pflegedienstleitung. Viele Kliniken gehören auch zu einem Verbund in privater, kommunaler oder staatlicher Trägerschaft. Das solltest du dann auch erwähnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten