Frage von Carly12, 33

Praktikum im Krankenhaus Gesundheitspass/zeugnis?

Hallo alle zusammen Ab Montag steht mein Praktikum im Krankenhaus an wofür ich eigl ein Gesundheitspass vom Gesundheitsamt benötige...

Nun ist mir in meiner Vergesslichkeit gerade aufgefallen dass der Termin beim Gesundheitsamt gestern war. Jetzt habe ich das große Problem, dass ich deshalb am Montag den Gesundheitspass nicht vorzeigen kann. Kann man das Praktikum auch ohne den Gesundheitspass durchführen oder zumindest beginnen?

Bitte um schnelle Antwort, danke

Antwort
von Shany, 18

Frag im Kh nach 

ich glaube aber nicht ohne

Antwort
von oxygenium, 20

wenn da eins gefordert wird,dann werden sie dich nach Hause schicken.

Und das wäre auch gut so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten