Frage von GermanMan123, 51

Praktikum im Kindergarten. Etwas nervös, was muss ich da machen?

Hallo, morgen habe ich mein Schulpraktikum in einem Kindergarten. Bin etwas nervös und weiß auch nicht so richtig was ich dort machen soll/darf.

Schonmal danke für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alarm67, 25

Dir wird dort ganz sicher eine von den Angestelten zur Hand gegeben!

Also keine Panik, Du wirst nicht alleine sein und die werden Dir schon sagen/Anleitungen geben, was Du wie zu tun hast!

Antwort
von Gaskutscher, 30

Du wirst von der Leitung erfahren wo und wie du eingesetzt wirst.

Hast du Aufgaben von der Schule bekommen? Dokumentation schreiben? Bestimmte Aufgaben hinterfragen bzw. ausführen?

Kommentar von GermanMan123 ,

Ja, muss so nen Ordner machen :/

Antwort
von Kokosnuss1314, 28

Dort wird dir alles erklärt :)
Viel Spaß ! :)

Kommentar von GermanMan123 ,

Danke

Antwort
von RYDER1515, 35

Mit den Kindern spielen?

Kommentar von GermanMan123 ,

Nein, hätte ich nicht gedacht...

Kommentar von RYDER1515 ,

Dann ist es ja gut, dass ich es dir gesagt habe...

Um dir die Angst zu nehmen: Du musst keine Windeln wechseln. ;)