Frage von DaniAlien9111, 45

Praktikum im Kh was soll ich anziehen?

Ich mache in den Ferien ein 4 wöchiges Praktikum in Kh. (Ambulanz und Tagesklinik) Die schrieben mir sie können mir keine Dienstkleidung zur verfügung stellen. Was soll ich jetzt anziehen? Einfach ganz in weiß? Und wenn ihr Erfahrungen habt wie war euer Praktikum im KH?

Thx für alle Antworten😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeddyxD5, 19

Also ich habe 3 Monate Praktikum im Krankenhaus gemacht und wichtig sind guten Schuhe! xD Also am besten Sportschuhe und ansonsten hatte ich immer ein Top an, worüber ich dann die Krankenhausklamotten gezogen habe. Diese stellt das Krankenhaus immer zur Verfügung, wobei man sich jeden morgen neue besorgen muss und abends wieder abgibt.

Da wird es keine Probleme geben! xD Wie gesagt: Wichtig sind gute Schuhe! Über die Klamotten mach dir mal keine Gedanken! xD

LG Teddy

Antwort
von Osterhater42, 26

Ich hab vor 3 Jahren Praktikum für eine Woche in einem Krankenhaus gemacht. Ist schon sehr seltsam, dass die dir nichts stellen wollen. Meine Kleidung war damals komplett in weiß.

Kommentar von DaniAlien9111 ,

Ja ich war mir ziemlich sicher dass ich da was zum Anziehen bekomme...ist komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten