Frage von BadassGirl, 20

Praktikum im Einzelhandel frage zu einer Situation?

Also ich habe seid 2 tagen angefangen und habe eine frage. Wenn ich fertig bin mit meiner aufgabe soll ich dann meinen chef fragen ob er einen weitern auftrag für mich hat oder selbst was machen ich weiß ja dann nicht ob es richtig oder Falsch ist

Grüße BadassGirl

Antwort
von softie1962, 15

Nach einer weiteren Aufgabe zu fragen ist auf keinen Fall verkehrt.

Wenn dir direkt was auffält, was gemacht werden muss, dann würde ich fragen: "Soll ich yxz machen?"

Damit zeigst du zum einen Interesse und dass du mitdenkst und zum anderen machst du auch nichts verkehrtes.

Kommentar von BadassGirl ,

Danke und wie stehst du zu Fehler ? man sagt ja aus Fehlern soll man lernen ?

Kommentar von softie1962 ,

Dem stimme ich im Allgemeinen zu, in diesem Fall jedoch ist ein klein wenig Zurückhalten aber vortteilhafter. Wenn du erst mal eine Weile da bist, hast du das Wissen zu entscheiden was sinnvoll ist zu machen und was nicht. Wenn du jetzt einfach aus Übereifer und Unwissen das Falsche machst nervst du alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community