Praktikum ideeeeen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Praktikum dient dazu dass du einen Einblick in einen Beruf bekommst, den du dir vorstellen kannst, später auszuüben, daher solltest du dass Praktikum in dem Bereich machen, wo du dir vorstellen kannst später zu arbeiten. Welcher Bereich solls den sein? Handwerklich? Was mit Menschen (Sozialer Bereich)? Büro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 1 Klasse denke ich das du kein Praktikum machen kannst. Ich bin jetzt in der 9 Klasse und mache mein BORS Praktikum in einer Psychatrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht was du damit meinst aber du könntest ein Praktikum beim Arzt,Supermarkt,in einer Schule,in einem Hotel etc. machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Hebamme

2.) Bauernhof

3.) Fluglotse

4.) Karate-Club

5.) Kinderpsychologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung