Frage von Annane, 74

Praktikum es ist niemand da und ich habe die nummer nicht -.-?

Hallo...

Diese Leute gehen mir so auf den Sack.. ich komme jedes mal pünktlich damit ich arbeiten kann ( Praktikum in einem Handyladen ) und jetzt stehe ich hier und es ist seit 10 Minuten niemand da. Ich habe auch nicht die nummer. Es kommt einfach niemand soll ich einfach nachhause gehen.. mir ist mein Praktikum sowas von egal und wenn ich die Note 6 bekomme ist es mir auch egal. Die kommen zu spät und ich kriege ärger.

Antwort
von Goodnight, 34

Klebe ein Zettel an die Tür und setze dich in ein Café in der Nähe bis die Mannschaft dann da ist. Veerinbare mit dem Chef, dass du in Zukunft später kommst, wenn dann auch sicher jemand da ist.

Antwort
von me2312la, 47

ist es ein schulisches praktikum? dann ruf in deiner schule an und klär das da...dann bist du zumindest auf der sicheren seite, was deine anwesenheit betrifft...dein ansprechpartner in der schule wird dich dann sicher nach hause schicken

Antwort
von MaryYosephiene, 36

da du von der note 6 sprichst, denke ich, es ist ein Schulpraktikum. Rufe doch am Besten in deiner Schule an und schildere dein Problem. Die werden dir sagen, was du machen sollst.

viel Glück und liebe Grüße, Mary

Antwort
von MachEsNochmal, 33

Selbst schuld, was geht man auch in einen Handyladen :D ich habe als Kunde schon ein paar krasse sachen erlebt, bei so buden wundert mich nix mehr

Ich würde sagen, abwarten ... musst, ansonsten deine Schule kontakieren und fragen was du machen sollst

Kommentar von Goodnight ,

Die Fragestellerin ist an dieser Situation wohl nicht schuld. Kopfschüttel...

Antwort
von mayakolz33, 30

Warte noch 5-10 minuten und dann geh nach Hause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten