Frage von Aufseinnacken99, 72

Praktikum erster Tag keiner da?

Ich warte schon 1 Stunde vor dem betrieb aber keiner ist da sollte ich nach Hause gehen?

Und beim Betrieb anrufen? Aber was ist wenn ich nicht anrufe

Antwort
von Patty290800, 59

Also an deiner Stelle würde ich noch ein wenig warten und von dort aus anrufen, denn es kann sein das die Kollegen im Stau stehen oder sonstiges.. Kannst ja direkt anrufen und nachfragen was denn los sei, dass du eine std vor dem Betrieb stehst und keiner da ist..

Antwort
von Blindi56, 39

Handwerksbetrieb? Sind die alle auf einer Baustelle? Dann bist Du zu spät gekommen... kannst Du nicht direkt von da anrufen, oft haben die Rufweiterleitung.

Antwort
von backtolife, 46

dicher dass du dich nicht im tag oder in der zeit irrst? ruf am besten beim betrieb an

Antwort
von DieDaria, 56

Auf jeden Fall ANRUFEN. Das ist doch wohl das Naheliegendste. Vielleicht bist du an dem falschen Eingang oder zur falschen Uhrzeit da? Hast du überhaupt geklingelt? Vielleicht arbeiten die so laut, dass sie die KLingel nicht gehört haben. Also anrufen.

Antwort
von Maboh84, 48

da hättest du schon lange anrufen sollen. nach 15min sollte man sich darum kümmern... also los los, handy für telefon benutzen und nicht hier fragen stellen:)

Antwort
von Maprinzessin, 9

Bist du sicher das du dich nicht geirrt hast beim Datum, Adresse oder Uhrzeit?

Wenn nein sofort Anrufen

Antwort
von SirRamic, 18

Wenn du da bist (richtige Zeit, richtiger Ort) und es ist niemand sonst da, ruft man nach 10-15 Minuten an und fragt nach.

Wenn du zu spät gekommen bist und niemand da ist, ruft man sofort an und sagt, dass man leider zu spät war und wo denn alle hin sind.

Antwort
von maxim65, 25

Was für ein Betrieb ist das , welche Art von Praktikum ist es, hast du Kontaktdaten, steht da geschrieben wann und wo du dich melden sollst, warum hast du noch nicht angerufen statt hier Fragen zu stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community