Frage von MastiMaus, 36

Praktikum der 8ten klasse?

Hallo zusammen, Wie machen bald ein 10tägiges Praktikum. Bin in der 8ten klasse und bald 14 jahre alt Ich bin noch beim Theater dran aber es sieht nicht wieklich gut aus. Wir haben das Praktikum am 25.04 was schon bald ist. Kann mir jemand einen guten Praktikums platz empfehlen der gut ankommt? Kein klamotten Geschäft oder sonstiges Wäre sehr nett Mit freundlichen grüßen;)

Antwort
von ShinAhAckermann, 21

In Richtung Medizin ? Vielleicht bei einem Arzt, oder wie wäre es mit Erzieher in einem Kindergarten? Ich mache mein Praktikum im Altenheim :) Meins ist aber schon nächste Woche.

Antwort
von DrBirk, 20

Guck mal auf wwe.meinpraktikum.de/schuelerpraktikum

Antwort
von Luna1881, 17

"sozial einrichtungen "

kindergarten

altenheim

behindertenwerkstatt ( würde ich empfehlen )

tierheim

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community