Frage von JayJayFay, 40

Praktikum deckblatt was muss da alles rein?

Hallo meine Lieben :) habe mein Schülerpraktikum absolviert und jetzt muss ich ein Deckblatt erstellen was muss da alles rein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 22

Genau weiß ich das auch nicht, ich kann mir da das ein oder andere schon sehr gut vorstellen

  • Dein Name
  • Deine Klasse
  • Klassenleitung
  • Name des Betriebes
  • Zeitraum

Mehr fällt mir dazu jetzt eigentlich auch nicht ein.

Antwort
von Turbomann, 18

@ JayJayFay

http://www.praktikum-bewerbungen.de/deckblatt-praktikumsbericht/

Du findest im Internet nahezu alles, auch für deine spätere Bewerbungsschreiben.