Frage von cherry3007, 14

Kann ich während des Praktikums den Betrieb wechseln?

Hallo,
Ich mache zur Zeit ein einjähriges Praktikum im Autohaus für mein Fachabitur Wirtschaft. Seit vier Monaten bin ich nun in diesem Betrieb.
Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll :/
Ich fühle mich total unwohl in meinem Betrieb, meine Chefin schreit mich und die anderen Mitarbeiter immer an, zwei haben deswegen schon gekündigt. Bezahlt werde ich nicht und an Weihnachten bekomme ich kein Urlaub. Es wird andauernd gelästert über mich und andere Mitarbeiter. Ich bin echt momentan psychisch sehr angegriffen, ich träume jede Nacht davon wie ich wieder angeschrien werde. Viele Mitarbeiter sagen mir dass sie Bauchweh haben jeden Morgen bevor sie auf die Arbeit gehen...
Meine Frage ist nun, wenn ich kündige wie lange habe ich Zeit einen neuen Betrieb zu finden?
Danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten