Frage von fxckedgirl, 39

Praktikum beim Tattovierer?

Hey, ich bin Marie, 14 Jahre alt, wohne in Hamburg und gehe bald in die 10. klasse.
Ich habe bald ein halbjähriges schülerpraktikum und wollte dieses gerne beim Tattoovierer machen, da ich diesen Bereich einfach faszinieren und sehr ansprechend finde.
Hätte jemand von euch eine Idee wo in Hamburg ich das machen könnte? Oder hat jemand schon Erfahrung?

Antwort
von Welux, 25

Das wird wahrscheinlich nicht möglich sein. Die meisten legen Wert auf Kundschaft und auch Personal das über 18 ist.

Falls du doch einen findest der dich nimmt gewöhne dich an den Gedanken, dass du lediglich putzen darfst.

Antwort
von Annuk, 21

ich würde das beim  Tattofünfer  machen

oder wenigstens das Wort schreiben lernen ;)

Kommentar von paulklaus ,

Deine Antwort ist besser, als mein Kommentar hätte sein können

(Das Wichtigste fürs Tetttofieren: korrekte Rechtschreibung !) !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten