Frage von sungirl2000, 50

Praktikum beim Radio Kleidung?

Hey Leute,

Ich mache bald ein einwöchiges Praktikum bei einem Radiosender und wollte fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt und was ihr dort so gemacht habt. Außerdem weiß ich nich, was ich anziehen soll. Ist normale Kleidung (natürlich ordentlich, keine Löcher etc.) okay oder sollte es "schicker" sein?

Danke im Voraus! :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 5

Hey :)

Ich würde ganz leger aufkreuzen --------> so wie du auch in die SChule gehst :) Insofern halte ich eine ordentliche nicht ausgewaschene Jeans bzw. eine "Stoffhose"/Chino, ein Langarm-Shirt oder ein Hemd für absolut angebracht :)

Ein elegantes Outfit muss da eigentlich nicht sein.. wünsche dir viiiiiiiel Erfolg & noch mehr Freude im Praktikum :)

Antwort
von quarklabor, 23

naja wenn du beim Klassikradio bist solltest du nicht als Metalhead rumlaufen und andersrum.... aber sonst egal :D

Antwort
von Myrine, 21

Ich war mal in zwei kleineren Sendern, weil ich da jemanden kannte und mir das ganze mal angucken wollte. Spannend, ich wünsch dir viel Spaß! Jedenfalls liefen da alle in Alltagskleidung rum.

Antwort
von kleinerhelfer97, 12

Das ist nicht der Firmensitz von Audi sondern ein Radiosender. Du kannst da ruhig mit Jogginghose oder Jeans hingehen und nem T-Shirt. Die laufen da alle die rum.

Antwort
von swissss, 29

schicker ? Abendkleid oder was?

Die Jungs vom Radio laufen teilweise wie Penner herum, wen interessiert das ?

Antwort
von Juli277di, 23

Die Kleidung ist eigentlich relativ alltäglich. Viel Spaß! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community